search.ch
logo-aph-riva-kl.jpg

Alters- und Pflegeheim Riva

Escherfeldstrasse 11
8880 Walenstadt/SG

Telefon 081 720 21 31 *
Fax 081 720 21 30 *
Link aph-riva.ch/de
* Wünscht keine Werbung

Über Alters- und Pflegeheim Riva

Der persönliche Kontakt zu unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ist uns sehr wichtig.

Informationen

Es ist uns ein grosses Anliegen, den Aufenthalt für unsere Bewohnerinnen und Bewohnern bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne nehmen wir ihre Anliegen und Anregungen entgegen und setzen uns für eine kreative Lösung ein.

Produkte, Dienstleistungen

Die Abteilung1 verfügt über insgesamt 16 Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer, wobei eine gut ausgebaute Pflegeinfrastruktur zur Verfügung steht.
Die Einzelzimmer können mit eigenen Möbeln eingerichtet werden. Die eigene Einrichtung der 5 Doppelzimmer ist nur beschränkt möglich.
Die Abteilung 2 verfügt über 32 Einzelzimmer und 2 Ehepaarzimmer. Alle Zimmer können mit eigenen Möbeln eingerichtet werden.

Ähnliche Einträge

Alters- und Pflegeheim Riva

Escherfeldstrasse 11
8880 Walenstadt/SG

081 720 21 31 *

Webseiten zum Eintrag

APH Riva Walenstadt - Anmeldung
APH Riva Walenstadt - Anmeldung Alters- und Pflegeheim Riva Walenstadt Sitemap Kontakt Willkommen Über uns Aktuelles Alters- und Pflegeheim Anmeldung Cafeteria Dienstleistungen
aph-riva.ch/de/Anmeldung