search.ch
Wonderworld Tattoo & Piercing

Wonderworld Tattoo & Piercing

Alte Winterthurerstrasse 43
8304 Wallisellen ZH

Kontakte

Telefon 043 521 60 77 *
E-Mail
Link Über mich
Link Tattoos
Link Piercing
Link Art Galerie
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Im Jahr 2000 habe ich angefangen zu tätowieren und so mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Lehre machte ich bei Hammer Joes Tattoo Studio in Zürich, wo ich 10 Jahre gearbeitet habe und Erfahrungen sammeln konnte.
Seit dem 1. Mai 2010 arbeite ich selbständig im Wonderworrld & Piercing Studio in Wallisellen.

Grossen Wert lege ich darauf, dass die an mich gestellten Erwartungen jedes mal wieder aufs Neue übertroffen werden. Meiner und eurer Fantasie sollen keine Grenzen gesetzt sein.

Produkte, Dienstleistungen

Tattoo, Piercing, Waren, Kunst, Tattoostudio, Tätowierung, Tätowieren, Tattoo Pflege

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Wonderworld Tattoo & Piercing.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG