search.ch
Beutler Sidney

Geschlossen bis 14:00

Beutler, Sidney

Radio TV u. Video
Kirchstrasse 4
8304 Wallisellen ZH

Kontakte

Telefon 044 883 79 10 *
E-Mail
Link www.rtv-beutler.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Radio TV u. Computer S. Beutler

Seit 1980 bin ich, Sidney Beutler, an der Bahnhofstrasse 36 in Wallisellen tätig. Im Bereich Service und Reparatur auf Radio, Fernseh und Video sowie Link- und Multiroomsystemen eignete ich mir ein grosses Fachwissen an.

Im Herbst 1998 gründete ich am selben Ort das Einzelunternehmen Radio TV u. Computer S. Beutler.

Im August 2015 Umzug an die Kirchstrasse 4

Als Familienbetrieb ist bei mir alles ein wenig persönlicher - auch der Umgang mit Kunden.

Als Unterhaltungselektronik-Unternehmen zählen wir folgende Kompetenzen:

  • Beratung,
  • Verkauf,
  • Installation,
  • Instruktion
  • und Reparatur

von Radio-, HiFi-, Fernseh-, Video- und Sat-Geräten für unsere Kunden!

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.diewerke.ch/digitalnetze
Digitalnetze - die werke versorgung wallisellen ag
Falls gewünscht, unterstützen Sie unsere Partner die Glattwerk AG und Radio TV & Computer Beutler bei der Installation. Fernsehen über Glasfasern:

Öffnungszeiten

Di-Fr 14:00-19:00
Sa 09:00-16:00