search.ch
Gesundheits-Praxis AZO

Closed until 09:00

Gesundheits-Praxis AZO

Zotter Anita
Eidg. dipl. Naturheilpraktikerin, bei allen Krankenkassen anerkannt
Unterdorfstrasse 40
8105 Watt ZH

Contacts

Mobile 078 719 95 52 *
E-mail
Link www.naturheilpraxis-azo.ch
Social Media www.linkedin.com/...
* No advertising material

Information

Über mich

Mein Name ist Anita Zotter und ich bin im Jahre 1969 im Kanton Aargau geboren.

Nach meiner Schulausbildung absolvierte ich eine 3-jährige Kaufmännische Grundausbildung in der Branche Advokatur und Notariat. Anschliessend arbeitete ich lange auf diesem Beruf in verschiedenen Gebieten (Auftragsabwicklung, Einkauf, Versicherung, Inkasso, Administration etc.)

Mit der Naturheilkunde kam ich das erste Mal in Berührung, als ich im Jahre 1999 die Administration einer Naturheilpraxis unterstützte. Diese Denkweise begann mich zu faszinieren und interessieren. Ich fing an mich intensiver mit diesen Themen zu beschäftigen und besuchte diverse Kurse und Vorlesungen.

Im Jahre 2007 entschied ich mich dann für eine längere Ausbildung als dipl. Naturheilpraktikerin und im Januar 2010 begann ich meine Selbständigkeit mit eigener Praxis.

Dieser Weg brachte mir persönlich sehr viel. Bis heute bin ich sehr froh über diese Entscheidung.

Customer feedback

There is no feedback about Gesundheits-Praxis AZO yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Fri 09:00-19:00

Payment methods

  • Cash
  • TWINT
  • Visa
  • American Express
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard