search.ch
Brudermann Bettina

Brudermann, Bettina

Heilpraktikerin NVS Praxis für Gesundheit und Energie
Grundstrasse 28
8105 Watt ZH

Contatti

Telefono 044 870 32 00 *
E-mail
Link www.sosein.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Mach den ersten Schritt im Vertrauen

Seit zwanzig Jahren führe ich meine Praxis mit viel Engagement und Freude. Täglich erhalte ich die Möglichkeit dem Leben DANKE zu sagen, Menschen
auf ihrem Weg zu begleiten, Ungleichgewichte zu harmonisieren und lösungsorientierte Wege zu finden. Speziell in der heutigen Zeit ist der persönliche Kontakt wichtig. Eine solide Vertrauensbasis bildet die Brücke zur Zusammenarbeit. Grossen Wert lege ich seit Jahren auf anerkannte und qualitative Fort- und Weiterbildungen, welche ich den Schwerpunkten meiner Patienten anpasse. So bleibt die Qualität meiner Therapien auf hohem Niveau.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Brudermann Bettina.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora