search.ch
Fritschi Massagen

Geschlossen bis morgen 07:30

Fritschi Massagen

Fritschi Yvonne
Krankenkassen-Zusatzversicherungen
Ebnaterstrasse 103
9630 Wattwil SG

Kontakte

Telefon 071 988 88 01 *
E-Mail
Link www.fritschi-massagen.ch
Link fritschi-massagen.digitalone.site
Social Media www.facebook.com/fritschimassagenwww.instagram.com/fritschi.massagen
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen

Nach meiner Ausbildung zur med. Masseurin bildete ich mich im Bereich der komplexen physikalischen Entstauungstherapie weiter. Dessen Inhalte sind die manuelle Lymphdrainage, Bandagierung und Entstauungsgymnastik.

Dank meinen Tätigkeiten in verschiedenen Rehakliniken wie Zihlschlacht und Zurzach sammelte ich wertvolle Erfahrungen mit rheumatischen sowie neurologischen Krankheiten.

Breites Spektrum an Therapieformen

In der Rheinburgklinik in Walzenhausen konnte ich 3 1/2 Jahre lang mein fachliches und persönliches Wissen stärken. Seit dem 01. April 2004 biete ich ein breites Massage-Angebot an, welches von den Krankenkassen-Zusatzversicherungen übernommen wird. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Therapieformen im Überblick

  • klassische medizinische Massagen
  • manuelle Lymphdrainagen
  • Hydro-Thermo- und Elektrotherapien
  • Triggerpunkt-Therapie
  • Reflexzonentherapie an Hand und Fuss
  • Wirbelsäulentechnik

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.8 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-20:30
Sa 07:30-12:00
Spezielle Öffnungszeiten
Mo - Sa Termine nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • Bar