search.ch
Art da Moda GmbH

Jetzt geöffnet

Art da Moda GmbH

Manuela Gobetti-Lutz
Schneideratelier, Herrenmasskonfektion, Accessoires
Seestrasse 46
6353 Weggis LU

Kontakte

Telefon 041 390 17 07 *
E-Mail
E-Mail
Link www.artdamoda.ch
Social Media www.facebook.com/artdamoda.chwww.instagram.com/artdamoda
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Schneideratelier mit Persönlichkeit. Seit 2007 fertigen wir raffinierte und individuelle Kleidungsstücke nach Mass in unserem Atelier. Wir bieten auch vielfältige und hochstehende Änderungen an.

Im Atelier von art da moda werden alle Kleider nach Mass und in liebevoller Handarbeit genäht. Das alte Handwerk wird mit grösster Sorgfalt gepflegt und mit neuen Techniken ergänzt und umgesetzt. Dabei ist es uns wichtig, dass wir uns stetig weiterbilden, sei dies in den Modetendenzen, in den Schnitten oder in der Verarbeitung. 

Unsere Mode ist nachhaltig – alle Kleider werden in unserem Atelier in einer fairen und sozialen Produktion hergestellt. Dabei ist uns die Förderung unserer Mitarbeiterinnen sehr wichtig. 

Wir verarbeiten Stoffe aus der Schweiz und Europa. Uns ist eine gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten sehr wichtig. Dies zeigt sich in der jahrelangen Treue und Wertschätzung.

Das Atelier ist nach modernstem Standard eingerichtet. 

Die Ausbildung von Lernenden ist eine Herzensangelegenheit von Manuela Gobetti-Lutz.

Als Chefexpertin für Bekleidungsgestalter/-innen ist sie direkt am Puls der Ausbildung.

Mit viel Leidenschaft und Geduld wird so die klassische sowie die industrielle Verarbeitung weitergegeben.

Mit Stolz können wir sagen, dass unsere Lernende mit Bestnoten ihre Ausbildung abschliessen. 

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Art da Moda GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.milenahallerbyartdamoda.ch/kontakt
Kontakt
Business-Kollektion für Frauen. Nachhaltig und Swiss Made aus Weggis und Luzern. Für Lebendigkeit geschneidert!

Öffnungszeiten

Di-Fr 08:00-12:00, 13:00-17:30
Spezielle Öffnungszeiten
Samstagstermine auf Voranmeldung möglich.