search.ch
Thomas Gmür GmbH

Thomas Gmür GmbH

Keramische Wand- und Bodenbeläge, Natursteinarbeiten
Dorfstrasse 8
8484 Weisslingen ZH

Kontakte

Telefon 052 384 20 84 *
E-Mail
Link www.gmuer-plattenbelaege.ch
Social Media www.instagram.com/thomasgmuergmbh
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über Uns

Im Jahr 2009 feiert das Handwerkunternehmen Thomas Gmür sein 20-jähriges bestehen. Der gelernte Plattenleger arbeitete nach der Lehre noch mehr als sieben Jahre in seinem Beruf, ehe er sich selbständig machte. Er absolvierte erfolgreich die Meisterschule. Der erfahrene Spezialist, und die acht angestellten Fachkräfte sowie zwei Lehrlinge, sehen auf anstrengende, aber fruchtbare Jahre zurück. 

Der Handwerkbetrieb verlegt fachmännisch und termingerecht keramische Wand- und Bodenplatten, Naturstein- und Tonböden oder auf Wunsch handgefertigte Platten. Das Verlegen auf Böden und an Wänden macht der Betrieb sowohl in Neubauten, als auch bei Umbauten. Keramik- und Natursteinböden haben den Vorteil, dass sie im Gegensatz zu Teppichen, bedeutend hygienischer und pflegeleichter sind, die Haltbarkeit ist beinahe unbeschränkt. Bei älteren Liegenschaften besteht sogar die Möglichkeit, eine Bodenheizung mit einfachem Aufbau zu integrieren. Kalte Füsse gehören der Vergangenheit an. Natürlich ist das Verlegen von Böden ebenso die Spezialität des Gmür-Teams, wie das Anbringen von Platten an Wänden in Nassräumen und Küchen. Allfällige Reparaturarbeiten bei älteren Böden und Wänden sowie Kittfugen werden prompt und kompetent ausgeführt. 

Das im Team arbeitende Unternehmen zeigt hohe Flexibilität und einen ausgezeichneten Teamgeist. Das beweist unter anderem die Tatsache, dass der erste Angestellte immer noch mit Thomas Gmür zusammenarbeitet. Weil die Art und Zusammensetzung von Boden- und Wandbelägen mit dem Wechsel in der Mode verglichen werden kann, setzt der Plattenlegermeister seine ganze Erfahrung ein, um durch kreative Ideen möglichst jeden Kundenwunsch erfüllen zu können. Deshalb besucht er auch regelmässig Weiterbildungskurse, organisiert vom Verband der schweizerischen Plattenlegermeister. Umbauten, wie Küchen- und Badsanierungen, führt er auch in eigener Regie durch. Selbstverständlich berät der Fachmann den Kunden vor Ort unverbindlich und kostenlos. Anruf genügt!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Thomas Gmür GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung.

Zahlungsmittel

  • Rechnung