search.ch
RS Artpaintings Schaback

RS Artpaintings Schaback

Neugrütstrasse 10
9476 Weite SG

Contatti

Telefono 081 783 35 47
E-mail
Link www.artpaintings.ch

Informazioni

Ralf Schaback liebt das Malen seit seiner Kindheit. Als Jugendlicher malte er ausschliesslich mit Bleistift und stellte diese Zeichnungen an einer Gemeinschaftsausstellung im Rheintal erfolgreich aus. In den letzten Jahren besuchte er dann einige Workshop im In und Ausland, um seine Maltechnik zu erweitern. Unter anderem lernte er mit Öl, Acryl, Gouache sowie Misch- und Transparent Techniken um zu gehen. Wegen ihrer Brillanz spielt die Ölfarbe aber bis heute die Hauptrolle in seinen Gemälden.

Prodotti, servizi

Freischaffender Künstler

Marche

Abstrakte und surrealistische Kunstgemälde in Öl, Acryl oder Gouache Farben. Ebenfalls auch Holzskulpturen in diversen Formen.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per RS Artpaintings Schaback.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA