search.ch
Kunz Holzbau GmbH

Fermé jusqu'à 07:00

Kunz Holzbau GmbH

Mühlestrasse 27
8623 Wetzikon ZH

Contacts

Téléphone 043 488 04 66 *
Mobile 079 422 38 33 *
Fax 043 488 04 67
E-mail Contacter *
Lien www.holzbau-kunz.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Wer schaffen will, muss fröhlich sein!
Deshalb wohl, und weil im Zimmermann der Stolz auf sein Handwerk, auf seine zünftigen Bräuche, vor allem aber auf seine zünftige Arbeit so fest verwurzelt ist, haben sich die schönen, alten Zimmermannslieder bis in die heutige Zeit erhalten, bis in diese Zeit, die leider so manchen schönen, alten Handwerksbrauch in Gefahr gebracht hat, nämlich in die Gefahr des Vergessens. Eine Zeit, die die seelenlose Mechanisierung anstelle der Handwerks-Romantik setzen wollte.

Produits, services

Holzbau
Zimmerei
Innenausbau
Isolationen
Isocell
Isofloc
Sichtschutz
Treppenbau
Aussere Verkleidungen
Balkon
Terrassenroste
Rennovationen
Umbau
Anbau
Sanierungen
Dachstockausbau

Avis des clients

 Note: 3.3 (6 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:00-12:00, 13:00-18:00