search.ch
G. + M. Korrodi AG

Chiuso fino a Lun alle 08:00

G. + M. Korrodi AG

Hauptsitz Bäretswil
Riedstrasse 1
8620 Wetzikon ZH

Contatti

Telefono 044 500 11 15 *
E-mail
Link www.gmkorrodi.ch
Social Media www.facebook.com/G.M.KorrodiAG
* non desidera pubblicità

Informazioni

Ihr Tiefbauspezialist im Zürcher Oberland

Hinter G. + M. Korrodi AG stehen die Brüder Guido und Marco Korrodi. Gegründet haben wir die innovative Tiefbaufirma im Jahr 2004 mit Hauptsitz in Bäretswil, im Zürcher Oberland. Unser Büro und Werkhof befindet sich seit 2014 in Wetzikon in der Industriezone.

Unser Kerngeschäft besteht aus dem Tiefbau im Zürcher Oberland. Aber so wie sich im Laufe der Zeit die Ansprüche unserer Kunden verändert haben, so haben wir unsere Spezialgebiete stetig erweitert und unsere Kernkompetenzen verbessert. Von einem Zwei-Mann-Betrieb sind wir zu einem gestandenen, erfolgreichen KMU-Betrieb, mit rund 30 Mitarbeitern, gewachsen.

Im 2013 liessen wir unser eigens entwickeltes GMK-System zum Bau von Stützmauern patentieren. Wir bauten unseren Maschinenpark kontinuierlich aus, sodass wir heute mit unseren speziell leichten und kleinen Maschinen auf engstem Raum Tiefenfundationen und Baugrubensicherungen mit gebohrten oder gerammten Pfählen bis in eine Tiefe von 21m ausführen können.

Wir setzen auf das Motto „grenzenlos“ und meinen damit ein vielseitiges Angebot an Baudienstleistungen. Unser „grenzenlos“ motiviert uns, unseren Kunden noch mehr an Ideen, Know-how und Infrastruktur zu bieten.

Die Wünsche unserer Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir bieten optimale Lösungen und führen die Arbeiten termingerecht, in hoher Qualität und preiswert aus. „Grenzenlos“ heisst für uns auch, Kundenwünsche dank unserem Fachwissen selbst unter schwierigen Bedingungen möglich zu machen.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per G. + M. Korrodi AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun 08:00-12:00, 13:30-17:00
Mar 08:00-12:00, 13:00-17:00
Mer-Ven 08:00-12:00, 13:30-17:00
Orari d'apertura speciali
Termin jederzeit nach telefonischer Vereinbarung möglich