search.ch
Secret Of Beauty

Geschlossen bis 09:00

Secret Of Beauty

Giessenplatz 8
8600 Dübendorf ZH

Kontakte

Mobile 076 706 15 13
E-Mail
Link www.betterlook.ch
Social Media www.instagram.com/secretofbeauty

Informationen

 Welche Frau wünscht sich denn heute nicht schöne und natürliche Brauen und Lippen, die ihr mehr Selbstbewusstsein und Wohlbefinden schenken? Jeder Besuch hier soll nicht nur ein ästhetisches Vergnügen sein, sondern auch ein Erlebnis, das dich mit einem Gefühl des Wohlbefindens, Begeisterung und Selbstbewusstsein zurücklässt. Lass dir dabei helfen, deine natürliche Schönheit zu betonen und dein Selbstvertrauen zu stärken. Komm zu Secret of Beauty in Dübendorf und lass dich verwöhnen!

Mit meiner über zehnjährigen Erfahrung in der Beautybranche habe ich mich zu einer Expertin im Bereich Microblading und Permanent Make-up entwickelt. Ich lege besonders Wert auf natürliche und perfekte Augenbrauen und Lippen.

Im Studio steht Sauberkeit und Hygiene natürlich an erster Stelle, wobei höchste Standards gesetzt werden, um eine sichere und entspannte Umgebung zu garantieren.

 Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Tramhaltestelle am Ring und die Bushaltestelle Dübendorf, EMPA sind nur einen Katzensprung vom Studio entfernt.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Secret Of Beauty.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 09:00-17:00
Sa 09:00-15:00