search.ch
Carrosserie Daniel Hess

Geschlossen bis Mo 07:30

Carrosserie Daniel Hess

Bernstrasse 53
3114 Wichtrach BE

Kontakte

Telefon 031 533 19 66 *
E-Mail
Link www.carrosserie-dhess.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

ÜBER DIE CARROSSERIE DANIEL HESS

Seit zwei Jahren bin ich nun mit meiner eigenen Firma, Carrosserie Daniel Hess, selbständig.

Auch nach 26 Jahren auf dem Beruf habe ich an meiner Arbeit noch immer Freude wie am ersten Tag.

Viel Know-how, jahrelange Erfahrung, Leidenschaft und die Zusammenarbeit mit der Familie widerspiegeln sich täglich in meiner Arbeit. 

Während sechs Jahren habe ich in der renommierten Sportgarage Graber gearbeitet. Die Räumlichkeiten ebendieser Garage konnte ich für meine eigene Garage gewinnen.

Individuelle Kundenwünsche sind bei uns sehr willkommen – wir versuchen stets, eine geeignete Lösung zu finden. Benötigen Sie ein mass-gefertigtes Hundegitter fürs Auto? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner!

Wir sind ebenfalls sehr erfahren im Reparieren von Young- und Oldtimern.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Carrosserie Daniel Hess.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:30-12:00, 13:30-18:00
Fr 07:30-12:00, 13:30-17:00