search.ch
WELL POWER

Geschlossen bis Mo 18:00

WELL POWER

Inhaberin Daniela Mäder Russ
Schulstrasse 38
8542 Wiesendangen ZH

Kontakte

Mobile 079 233 58 65 *
Link www.wellpower-wiesendangen.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen


Bereits als Kind war ich ein Bewegungsmensch. Im zarten Alter von 6 Jahren habe ich mich mit dem Geräteturnen verschrieben und dies bis zu meinem 16 Lebensjahr mit Leidenschaft und grossem Ehrgeiz ausgeübt. Auch nach dieser Zeit begleitete mich der Sport in seiner ganzen Fassette durch mein Leben. Nach der Geburt meines Sohnes 1998 wurde der Sport wieder in den Vordergrund gerückt. Da ich in meinem damaligen Job nicht ganz glücklich war, beschloss ich 2002 die 2-jährige Ausbildung zur diplomierten Wellnesstrainerin zu starten. 2004 durfte ich mein Diplom in Empfang nehmen und mein Hobby zum Beruf machen. Seit dieser Zeit arbeite ich auf privater Basis unter meinem eigenen Namen WELL POWER. Mit viel Engagement unterrichte ich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Pilates, YogaPilates, Chi Yoga, Hatha Yoga und Nordic Walking.

Kursangebot:

  • Pilates
  • Pilates and more
  • Pilates & Rückentraining
  • YogaPilates
  • Hatha Yoga
  • Yoga Nidra
  • Rückbildungsgymnastik
  • Nordic Walking
  • Thai-Yoga-Massage
  • AROHA

Workshops & Personaltraining:

  • Hormonyoga
  • Spiral-Training


Ich freue mich darauf meine ganze Erfahrung, meine Faszination für KÖRPER – SEELE – GEIST an Sie weiter geben zu dürfen.

Daniela Mäder Russ

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu WELL POWER.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.wellness-spa-vergleich.ch/r/wellness-spa-angebote/altikon-8479-...
ᐅ Wellness in PLZ 8479 | ✅Top Anbieter vergleichen
➤ 0 Wellness-Anbieter in PLZ 8479 vergleichen und Bewertungen lesen. ➤ Jetzt die besten Wellness/Spa Angebote vergleichen und Offerten einholen.

Öffnungszeiten

Mo 18:00-22:00
Di 09:00-10:00, 18:00-22:00
Mi 08:30-11:00, 19:00-22:00
Do 08:30-11:00
Fr 08:30-09:30
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Rechnung