search.ch
callacosmetic

callacosmetic

Diesslin Astrid (-Konrad
eidg. dipl. Kosmetikerin
Alpsteinweg 16
9500 Wil SG

Contacts

Phone 071 925 35 25 *
E-mail
Link www.callacosmetic.ch
* No advertising material

Information

Leidenschaft trifft auf erfahrung

Ihre Oase der Erholung rund um Ihre Schönheit.

nach meiner 3-jährigen lehre zur kosmetikerin und einigen jahren berufserfahrung absolvierte ich im jahre 1993 die meisterprüfung zur «eidg. dipl. kosmetikerin HFP».

danach durfte ich in zürich für den renommierten dermatologen dr. harald gerny arbeiten und spezifische erfahrungen in der medizinischen kosmetik sammeln. zur gleichen zeit kamen die ersten fruchtsäuren über die USA in die schweiz und die sogenannten cosmeceuticals deckten die marktlücke, zwischen medizin und cosmetic ab.

seit dieser zeit bin ich den cosmeceuticals treu geblieben und arbeite mit zwei hochwertigen schweizer pflegelinien. bis heute bin davon überzeugt, mit dieser art von pflege unsere haut nachhaltig, intensiv und gezielt zu unterstützen.

ich freue mich, Ihre persönliche beauty-fachfrau zu sein. exklusiv nehme ich ihre besuche gegen voranmeldung entgegen, damit ich ihnen jeweils eine ruhige und ungestörte relaxbehandlung gewährleisten kann.

ihre astrid diesslin-konrad 

eidg. dipl. kosmetikerin HFP

Customer feedback

There is no feedback about callacosmetic yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Gerne freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.