search.ch
Infosystem AG

Aperto

Infosystem AG

Softwareentwicklungshaus & Digitalisierungspartner | ERP Hersteller | performis | leva+ | ressys | Individualentwicklung
Bronschhoferstrasse 31
9500 Wil SG

Contatti

Telefono 071 913 67 67
Fax 071 913 67 20
E-mail
E-mail
Link www.infosystem.ch
Social Media www.facebook.com/infosystem.chwww.linkedin.com/...www.instagram.com/infosystemagtwitter.com/...

Informazioni

Infosystem AG | einfach:digital

  1. ​​​​Wir bieten alles rund um Software.

Du suchst ein ERP System? Ein CRM?

Die Infosystem AG wurde 1968 von Rudolf Sulzer in Zürich gegründet. Seit der Gründung hat sich die Informatik sehr stark gewandelt und verändert. Es war und ist die grösste Herausforderung für unsere Firma im richtigen Zeitpunkt zu erkennen, welche Technologie Zukunftschancen hat und welche Bereiche nicht überleben werden. Wenn neue Techniken vorgestellt werden, versucht deshalb die Infosystem AG sich immer früh über diese Neuerungen zu informieren, was von entscheidender Bedeutung für die langfristige Firmenentwicklung ist.

Aus der Überzeugung, dass wir in diesem sich schnell ändernden Umfeld nur erfolgreich sein können, wenn wir uns ständig weiterentwickeln, legen wir grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind das eigentliche Kapital der Infosystem AG. Wir schaffen Arbeitsbedingungen, in denen sich die Mitarbeitenden wohlfühlen, entwickeln und produktiv sein können, was einen direkten Kundenvorteil bedeutet.

Im Zentrum unserer Arbeit steht der direkte Dialog mit unseren Kunden. Wir ermitteln gemeinsam die Bedürfnisse und erarbeiten zusammen die ideale Lösung. Wir verkaufen keine Software sondern bieten Lösungen. Das von uns selbst entwickelte ERP-System performis® bildet in vielen Projekten die Basis für eine umfassende Kundenlösung. Mit diesem Vorgehen erhält der Kunde die massgeschneiderte Lösung mit so viel Standardsoftware wie möglich und so viel individuell entwickelter Software wie nötig. Die Kundenprojekte profitieren auf diese Weise schnell von einer zuverlässigen Lösung zu einem guten Preis.

Für uns ist ein Projekt nicht mit der Einführung der Software abgeschlossen – wir legen grossen Wert auf eine gute Betreuung und Unterstützung auch nach der Einführung. Unsere Kundenbeziehungen sind langjährig und vertrauensvoll.

Unsere Leistungspalette enthält alles, was Sie für die Realisierung eines ERP- oder Softwareprojektes brauchen.

  • BERATUNG 

    Wir analysieren, zeichnen und entwerfen Lösungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um den Prozess, die IT-Infrastruktur oder um die Entwicklung geht. Der grosse Erfahrungsschatz und das betriebswirtschaftliche Know-how machen Ihr Projekt zum Erfolg.

  • ENTWICKLUNG UND REALISIERUNG

    Durch das eigenentwickelte Framework kennen wir jede Schraube unseres Systems und sind so fähig, sehr schnell und in sehr hoher Qualität zu entwickeln. Agile Projektmethoden machen es möglich auch flexibel auf Änderungen zu reagieren.

  • SCHULUNG

    Ihre Mitarbeitenden werden von Profis geschult und eingeführt. Dies hat zur Folge, dass weniger Fehler passieren und somit keine Supportkosten entstehen.

  • BETREUUNG

    Für uns fängt eine Partnerschaft mit dem Projektabschluss erst richtig an. Wir streben immer lange Partnerschaften mit unseren Kunden an. Unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir ihre Prozesse kennen und bei allen Fragen schnell und unkompliziert zur Stelle sind.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Infosystem AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.itrockt.ch/mitglieder/infosystem-ag
ITrockt! | ict jobbörse - skillmatching im bereich ict
kontakt mitglied werden! wonach suchst du? home > about! > mitglieder > Infosystem AG Infosystem AG «einfach:digital» ist für uns mehr als ein Slogan und bringt unsere Leidenschaft

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-12:00, 13:30-17:00