search.ch
Restaurant zum Storchen - GESCHLOSSEN

Aperto

Restaurant zum Storchen - GESCHLOSSEN

Kirchgasse 33
9500 Wil SG

Contatti

Informazioni

Herzlich willkommen im Restaurant zum Storchen in der Wiler Altstadt.
Das kleine Restaurant im Herzen der Altstadt Wil gelegen, erstrahlt in einem neuen, trendigen Look.

Wir bieten ein Restaurant mit hauptsächlich europäischer-, eher klassisch-gehobener Küche an. Dabei frische Produkte zu verwenden, ist für uns selbstverständlich.
Um nachhaltig zu sein versuchen wir, wo immer möglich, regional und saisonal einzukaufen, ganze Tiere und natürliche Produkte zu verwenden.

Was ganz wichtig für uns ist und auf was wir auch grossen Wert legen, ist die Weinkarte. Auch mit auserwählten Weinen im Offenausschank möchten wir unsere Gäste animieren, auch zum Apéro, mit oder ohne kalte Platte, bei uns zu verweilen.

Unser Service soll eine individuelle, kompetente, authentische und herzliche Gastfreundschaft bieten, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Viel Vergnügen und bis bald im Storchen.

Ihr Storchen-Team

Prodotti, servizi

Zum „Znüni“ bieten wir verschiedene Sandwiches und Gipfeli an.
Am Mittag ausgewogene Menüs und Salate.
Das Abendgeschäft erfreut sich über eine kleine à la Carte-Speisekarte, welche jeden Monat wechselt, damit wir immer regional und saisonal kochen können.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Restaurant zum Storchen - GESCHLOSSEN.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Tripadvisor

Orario d'apertura

Lun 11:00-21:00
Gio-Ven 11:00-14:00, 17:00-22:00
Sab 09:00-22:00
Dom 11:00-21:00