search.ch
E-K Bauunternehmung GmbH

Geschlossen bis 07:00

E-K Bauunternehmung GmbH

Säntisweg 4
8832 Wilen b. Wollerau SZ

Kontakte

Telefon 044 784 22 72 *
Fax 044 784 22 18 *
E-Mail
Link www.e-k-bau.ch
Social Media www.facebook.com/ekbauunternehmunggmbhwww.linkedin.com/...www.instagram.com/ek_bauunternehmung
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen

Die E-K Bauunternehmung GmbH besteht seit bald 13 Jahren und beschäftigt derzeit 25 Mitarbeiter in Wollerau SZ.

Uns interessiert in erster Linie die Bauleitung von Umbau Objekten bis zur kompletten Projektierung von Neubauten jeglichen Massstabs hauptächlich in den Kantonen Zürich, Schwyz, St.Gallen und Glarus. Neben dem Kontext des Ortes beschäftigen uns wirtschaftliche, ästhetische und soziale Fragen.

Unsere Leistungen

​Umbau und Renovation

Im Bereich Umbau und Renovation bieten wir Abbrüche, Kundenmaurerarbeiten, Stützmauern, Badsanierungen, EFH und MFH Umbauten an.

Neubau und Hochbau

In der Sparte Neubau und Hochbau realisieren wir sämtliche Objekte wie Anbauten, Einfamilienhäuser, Wohnüberbauungen und Industriebauten.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-18:00