search.ch
Heydecker Jasmin

Heydecker, Jasmin

Coaching, Consulting, Energiearbeit und Therapie
Gutstrasse 55
8400 Winterthur

Kontakte

Mobile 079 702 94 91 *
Home 081 422 62 82
E-Mail Kontaktieren  *
Link www.jasminheydecker.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Oft wissen wir nicht, warum es uns so geht, wie es uns gerade geht. Warum wir uns so fühlen, wie wir uns gerade fühlen oder gar nichts mehr empfinden und an der inneren Leere oder dem äusserlichen Chaos zweifeln. Oft verstehen wir nicht, warum das Leben oder Situationen so spielen, wie sie gerade spielen. Warum wir nicht selbst bestimmt und machtvoll in unserer Kraft und Energie kommen, wie wir es gerne hätten. Die vermeintlich "oberflächlichen" Themen entpuppen sich bei näherer Betrachtung sehr häufig als Zweitrangig bzw. die Kernthemen liegen oft im Hintergrund oder im Unterbewusstsein. Dies aufgrund von Schutz, antrainierten Mustern, Ängsten/Konflikten, Ablenkung oder auch Selbstsabotage. Alleine gelingt es uns selten, ganz tief zu blicken, weil wir uns dabei selber im Wege stehen und neben den menschlichen auch die energetischen Zusammenhänge ausser Acht lassen, die einen grossen Einfluss auf uns haben. Das Gute ist: Alles was wir erschaffen, können wir auch wieder verändern, indem wir alle Teile betrachten, akzeptieren, integrieren und nutzen. Und die befreienden Energien, Ressourcen und Kräfte daraus in unser Leben lassen, damit wir uns für Neues öffnen, Veränderungen herbeiführen und Selbstheilung aktivieren können. Dazu braucht es sensitiv-mediale, therapeutische Menschen, die ansprechen, was anzusprechen ist, die das Bewusstseinsfenster öffnen und den Fokus auch auf die blinden Flecken richten können, Menschen, die zwischen den Welten vermitteln und helfen, Informationen und Botschaften für die Weiterentwicklung zu übermitteln. Dabei Veränderungen in Gang bringen, Heilung ermöglichen und konkret auch Werkzeuge an die Hand geben, die selbst ermächtigend sind, um als Mensch seine Stärken, Fähigkeiten und Potenziale zu leben. Gemeinsam schauen wir, wie ich dich dabei unterstützen kann. Nimm Kontakt auf mit mir, ich berate dich gerne in der Art und Weise unserer Zusammenarbeit. Meine Arbeit lässt sich übrigens auch sehr gut über die Ferne, z.B. per Zoom, Skype, Telefon, WhatsApp gestallten; es gibt immer die passende Variante.

Produkte, Dienstleistungen

Coaching, Consulting, Beratung und Therapie

Zertifikate, Auszeichnungen

Eidg. HR-Fachfrau Dipl. Kunsttherapeutin LDM New Spirit Coach & Energy Consultant

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Heydecker Jasmin.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Zahlungsmittel

  • Bar
  • TWINT