search.ch

Kontakte

Telefon 052 558 87 89 *
Mobile 079 627 50 71 *
E-Mail Kontaktieren  *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ich suchte nach einer neuen Herausforderung begann mit einer Ausbildung als Make up Artist und Maskenbildner. Nach einiger Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für die Welt der Schönheit und des Wohlbefindens. Ich absolvierte die Ausbildungen zur dipl. Kosmetikerin, dipl. Meso-Ästhetik-Therapeutin (SVMA), Make up Artist/Maskenbildner, dipl. Berufsmasseurin, dipl. Fussreflexmasseurin und Bowentechnikerin um mich auf den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen. Mein grösster Wunsch ging mit der Eröffnung von beautybalance in Winterthur in Erfüllung.

Produkte, Dienstleistungen

Anti Aging, kosm. Behandlungen für Sie & Ihn, Zahnbleaching, Shellac Nail, Bowen Technik/Bowtech, Massagen

Marken

Charlotte Meentzen, Baehr Kosmetik, Primavera Naturkosmetik, Age Attraction, CNC, Chloropyll, ein Wunder der Natur, Stagecolor

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Beautybalance.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG