search.ch
Hug Peter

Jetzt geöffnet

Hug, Peter

Schuhreparaturen
Obertor 23
8400 Winterthur


Postfach
8401 Winterthur

Kontakte

Telefon 052 212 28 18 *
Link www.hug-schuhservice.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen

Der Schuhmacher seit 1970!

HUG Schuh-Service besteht seit 1970 am Obertor 23 im Herzen der Altstadt in Winterthur und ist längst zu einer Institution geworden. Heute führt Peter Hug den Familienbetrieb. Nach Abschluss der Handelsschule und einer Berufslehre als Schuhmacher, übernahm er 1995 das Geschäft von seinen Eltern. Seine Mutter, im Winterthurer-Jahrbuch 2016 erwähnt, hilft heute noch im Betrieb mit.

Besonderen Wert legt man bei HUG Schuh-Service auf das fachliche Handwerk und die hohe Qualität sämtlicher Arbeiten. Es wird ausschliesslich Qualitätsmaterial wie Vibram, Topy, Continental, Locher etc. verarbeitet. Neben Schuhreparaturen werden auch Gravurschilder u.a. für den Briefkasten und Ersatzschlüssel angefertigt. Zudem ist Peter Hug autorisierter Militärschuhmacher.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-18:30
Sa 08:30-16:00