search.ch
Beauty Center Winterthur

Closed until tomorrow 08:30

Beauty Center Winterthur

Rita Braun
Damen und Herren
Rudolfstrasse 17
8400 Winterthur

Contacts

Phone 052 212 77 29 *
Mobile 079 938 56 97 *
Link www.beautycenterwinterthur.ch
* No advertising material

Information

IHRE HAARSPEZIALISTIN

Mal was neues, oder doch lieber der klassische Alleskönner? Nach langjähriger Erfahrung, gibt es wohl kaum einen Haarschnitt, der nicht schon durch meine Finger ging. Spezialisiert auf das Haar ab 30 (denn dieses hat seine Besonderheiten), trotzdem immer auf dem neusten Stand. Einfach vorbeikommen und sich in erfahrene Hände begeben.

RITA BRAUN'S SPECIALS

- Das Haar ab 30; Colorationen, typgerechte Schnitte

- Farbreflexe, Rückpigmentierung, Farbauffrischung, Farbausgleich

- Hochsteckfrisuren für den besonderen Anlass 

- Herrenschnitte

Standort und Lage

- Beim Bahnhof Winterthur in der Nähe des Bahnhofparkhauses und des Einkaufscenter Neuwiesen.

- Das Beauty Center Winterhur hat eine Klimaanlage.

FÜR EINEN TERMIN

HAARSTYLISTIN: RITA BRAUN 

Customer feedback

 Rating: 5 (3 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Fri 08:30-18:30
Sat 08:30-16:00

Payment methods

  • Cash
  • Maestro (EC)
  • Postcard