search.ch
Coiffeur Veltheim

Jetzt geöffnet

Coiffeur Veltheim

Alic Samir
Coiffeur
Schützenstrasse 81
8400 Winterthur

Kontakte

Telefon 052 730 01 44 *
E-Mail Kontaktieren  *
Link www.coiffeur-veltheim.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

In seinem Coiffeursalon erfüllt Samir Alic Frisuren- und Farbenwünsche der ganzen Familie. Die Jüngsten können es sich gar in einer extra für sie eingerichteten kleinen Spielecke wohl sein lassen.
Wenn die Kundin sich beim Verlassen des Geschäftes eines erstklassigen Haarschnitts erfreut und der Preis, weil durchaus gemässigt, zur Nebensache wird, dann ist der Haarkünstler mit sich zufrieden. Denn so soll es sein bei Coiffeur Veltheim: beste Qualität, verbunden mit erstklassigem Service und moderaten Preisen.

Produkte, Dienstleistungen

Damen, Herren, Teenager und Kinder Coiffeur

Marken

L'Oréal

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Coiffeur Veltheim.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Di 09:00-12:30, 14:00-18:30
Do-Fr 09:00-12:30, 14:00-20:00
Sa 09:00-16:00