search.ch
Coiffeur Veltheim

Closed until 09:00

Coiffeur Veltheim

Alic Samir
Coiffeur
Schützenstrasse 81
8400 Winterthur

Contacts

Phone 052 730 01 44 *
E-mail Contact  *
Link www.coiffeur-veltheim.ch
* No advertising material

Information

In seinem Coiffeursalon erfüllt Samir Alic Frisuren- und Farbenwünsche der ganzen Familie. Die Jüngsten können es sich gar in einer extra für sie eingerichteten kleinen Spielecke wohl sein lassen.
Wenn die Kundin sich beim Verlassen des Geschäftes eines erstklassigen Haarschnitts erfreut und der Preis, weil durchaus gemässigt, zur Nebensache wird, dann ist der Haarkünstler mit sich zufrieden. Denn so soll es sein bei Coiffeur Veltheim: beste Qualität, verbunden mit erstklassigem Service und moderaten Preisen.

Products, services

Damen, Herren, Teenager und Kinder Coiffeur

Brands

L'Oréal

Customer feedback

There is no feedback about Coiffeur Veltheim yet.

  1. What's your experience?Rate now
Data source: Swisscom Directories AG

Opening hours

Mon-Tue 09:00-12:30, 14:00-18:30
Thu-Fri 09:00-12:30, 14:00-20:00
Sat 09:00-16:00