search.ch
Coiffeur Veltheim

Fermé jusqu'à demain 09:00

Coiffeur Veltheim

Alic Samir
Coiffeur
Schützenstrasse 81
8400 Winterthur

Contacts

Téléphone 052 730 01 44 *
E-mail Contacter *
Lien www.coiffeur-veltheim.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

In seinem Coiffeursalon erfüllt Samir Alic Frisuren- und Farbenwünsche der ganzen Familie. Die Jüngsten können es sich gar in einer extra für sie eingerichteten kleinen Spielecke wohl sein lassen.
Wenn die Kundin sich beim Verlassen des Geschäftes eines erstklassigen Haarschnitts erfreut und der Preis, weil durchaus gemässigt, zur Nebensache wird, dann ist der Haarkünstler mit sich zufrieden. Denn so soll es sein bei Coiffeur Veltheim: beste Qualität, verbunden mit erstklassigem Service und moderaten Preisen.

Produits, services

Damen, Herren, Teenager und Kinder Coiffeur

Marques

L'Oréal

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Coiffeur Veltheim.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Lu-Ma 09:00-12:30, 14:00-18:30
Je-Ve 09:00-12:30, 14:00-20:00
Sa 09:00-16:00