search.ch
Katharina Wissmann

Katharina Wissmann

Behandlung von Traumafolgen & Traumasensible Paarbegleitung
Stadthausstrasse 61
8400 Winterthur

Kontakte

Mobile 076 435 78 19 *
E-Mail Kontaktieren  *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Behandlung von Traumafolgen &
Traumasensible Paarbegleitung

www.katharina-wissmann.ch

Produkte, Dienstleistungen

Die Erfahrung von Heilung und Ganzwerdung kann nur im Hier und Jetzt stattfinden. Das heisst, der gegenwärtige Moment ist unsere Erfahrungseinheit, ist das, was zählt. Auch dann, wenn uns Erinnerungen einholen, entstehen diese im gegenwärtigen Moment.

Referenzen

Es war eine gute Entscheidung, mich dir anzuvertrauen.

Das „an meiner Seite sein“ und den Schmerz mit mir auszuhalten, hat mir sehr gut getan. Nicht alles und jedem verzeihen zu müssen, lässt mich meine Wut und Trauer zulassen. Das befreit.

Sich mit nahestehenden Menschen auf der Seelenebene zu finden, ist ein schöner Gedanke und ein schönes Gefühl. Und nicht zuletzt dein Blick von aussen, der mich sehr berührt hat.

Ich bin dir dankbar für deine Begleitung! Es hat per Zoom wunderbar funktioniert.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.7 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.katharina-wissmann.ch
Katharina Wissmann – Behandlung von Traumafolgen & Traumasensible ...
Katharina Wissmann – Behandlung von Traumafolgen & Traumasensible Paarbegleitung Home Trauma ▼ Trauma Auswirkungen Grenzüberschreitungen Abschied nehmen Mein Wirken
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Bar
  • TWINT
  • Rechnung