search.ch
Nünlist Christine

Chiuso fino alle 09:00

Nünlist, Christine

Werkstatt für Fussorthopädie
Steinberggasse 33
8400 Winterthur

Contatti

Telefono 052 212 40 71
E-mail
Link www.schuheinlagen-nuenlist.ch
Social Media www.facebook.com/...

Informazioni

Herzlich Willkommen


Ich verwende die unterschiedlichsten Grundformen und fertige jede Einlage von Grund auf selber. Meine Einlagen fühlen sich an den entscheidenden Stellen weich an, was meine Kundinnen und Kunden ausgesprochen schätzen. Eine Einlage ist erst fertig, wenn sie erprobt wurde, als bequem befunden und die Schmerzen verschwunden sind. Ich fertige Spezialeinlagen für elegante Schuhe, Ganzsohleneinlagen für Wander-und Sportschuhe, Versteifende Einlagen bei schmerzender Arthrose, Fersensporn-Entlastungseinlagen, Beinlängenausgleiche ... 
Meine grosse Spezialität sind kleine Einbauten in elegante Schuhe und Sandaletten, das Bequem-Machen von Schuhen zu besonderen Anlässen, Eleganteinlagen für Pumps.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (4 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.steinberggasse-metzggasse.ch/nuenlist
Nünlist - Steinberggasse Metzggasse
Nünlist - Steinberggasse Metzggasse Zum Inhalt springen Steinberggasse Metzggasse Home Geschäfte Events & Märkte Wissenswertes Die Steinberggasse Die Metzggasse Kontakt News

Orario d'apertura

Mar-Ven 09:00-12:00
Orari d'apertura speciali
Infolge kurzer Präsenzzeiten bitte telefonische Anmeldung für andere Termine