search.ch
Maag Recycling AG

Now open

Maag Recycling AG

Werkstrasse 12
8400 Winterthur

Contacts

Phone 052 235 02 92 *
Disposition 052 235 02 25 *
Fax 052 235 02 29
E-mail
Link www.maag-recycling.ch
Link www.maag-recycling.ch/...
Social Media www.facebook.com/maagrecywww.instagram.com/maagrecycling
* No advertising material

Information

Maag Recycling

Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen und vereinen langjährige Tradition mit bewusster Innovation und klarem Umweltschutzziel. Wir sehen uns als Recycling-Betrieb von überregionaler Bedeutung und Verantwortung. Integrität, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Respekt und Transparenz sind Werte, nach denen sich unser unternehmerisches Handeln richtet.
Maag Recycling: Der Umwelt zuliebe – Uns allen zuliebe.

Wir sind ein glaubwürdiger Partner

Wir wollen mehr sein, als ein einfacher Recycling-Betrieb. Wir sind eine seriöse, glaubhafte und zuverlässige Partnerin für unsere Kunden, Lieferanten und Abnehmer sowie Gemeinden und Behörden. Dank unserer Kompetenz und Erfahrung können wir unseren Kunden effiziente Gesamtlösungen anbieten und garantieren jederzeit die Abnahme der Wertstoffe. Das langfristige Bestehen des Unternehmens und die Sicherung der Arbeitsplätze stehen im Mittelpunkt unserer Entscheidungen.

Wir übernehmen eine Vorbildrolle

Uns sind umweltschonende Verfahren und Prozessabläufe bei der Infrastruktur und dem Fuhrpark wichtig. Durch unsere Tätigkeit sehen wir uns als Vorbild und Aushängeschild. Wir informieren die Öffentlichkeit und unsere Kunden, fördern so Umweltbewusstsein und legen den Grundstein für Abfallvermeidung.

Wir geben der Gesellschaft etwas zurück

Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter stehen im Zentrum der Maag Recycling. Ein freundlicher, teamorientierter und motivierter Umgang untereinander sowie gegenüber Kunden und Lieferanten zeichnet uns aus. Wir bieten neben Lehrstellen für Recyclistinnen und Recyclisten auch Arbeitsplätze für soziale Projekte an und schaffen für alle Beschäftigten eine sichere und herausfordernde Tätigkeit.

Customer feedback

 Rating: 4.9 (8 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Wed 07:15-12:00, 13:15-17:00
Thu 07:15-12:00, 13:15-19:00
Fri 07:15-12:00, 13:15-16:00
Sat 08:00-12:00
Special opening hours
(Das Betriebsbüro ist am Donnerstag nur bis 17:00 Uhr geöffnet und am Samstag geschlossen.)

Payment methods

  • Cash
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • Maestro (EC)