search.ch
Coiffeur Aras

Geschlossen bis 09:00

Coiffeur Aras

Herren friseur, Permanent Make-up Stylistin
St. Gallerstrasse 18
9300 Wittenbach SG

Kontakte

Auch ohne Termin Vereinbarung 071 553 15 10 *
Hana Beauty 078 221 90 90 *
E-Mail
Link booking.localsearch.ch/...
Link coiffeuraras.ch
Link hanabeauty.ch
Social Media www.instagram.com/...www.facebook.com/coiffeuraras
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Coiffeur Aras und Hana Beauty

Coiffeur Aras

Jung, frisch und kreativ - So ist unser Team. Wir verpassen unseren Kunden täglich mit viel Freude und Motivation die besten Haarschnitte.

Seit 2018 sind wir dein Barbershop in Wittenbach. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von unserem Können. Wir bedienen dich gerne mit oder auch ohne Terminreservation.

Gute Qualität ist für uns Ehrensache und Berufsaufgabe!
Unser Barber Team setzt alle deine Wünsche optimal um. Ziel ist es, dir eine Frisur zu verpassen, die du täglich mit Freude trägst!
Du weisst noch nicht, welche Frisur dir steht? Kein Problem! Wir bieten auch Beratungen an, frag einfach danach.

Hana Beauty 

Meine Ausbildung zur diplomierten Permanent Make-Up Fachfrau habe ich 2021 bei der Beauty Academy Zurich absolviert. Seitdem konnte ich mein Können stets weiter verbessern.

Oberste Priorität hat bei mir das Wohlbefinden und die Zufriedenheit meiner Kunden. Ich verwende ausschliesslich Produkte von Swiss Color.

Was ist Permanent Make-Up?

Permanent Make-up ist ein kosmetisches Tätowierverfahren, das den Anschein von Make-up erweckt. Es wird auch „Permanentkosmetik“ oder „Mikropigmentierung“ genannt. Permanent Make-up kann verwendet werden, um Augenbrauen, Eyeliner, Lipliner und Lippenstift darzustellen und Narben zu verdecken.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Coiffeur Aras.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-19:00
Sa 09:00-17:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • American Express
  • TWINT
  • Visa
  • Postcard