search.ch
Wildrose Praxis für weibliche Natur Heil Kunst

Wildrose Praxis für weibliche Natur Heil Kunst

Schossraum® Prozessbegleitung - Neuro Somatische Trauma Integration - NSTI® / Neuro Yoga® - Kunsttherapie
Betten 2
9300 Wittenbach SG

Kontakte

Mobile 076 572 07 40 *
E-Mail
Link www.sandradinger.ch/home
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Weiblichkeit - wild, echt & frei

Die Essenz der Weiblichkeit liegt in deinem Körper und deiner inneren Weisheit.

Dein Körper kennt den Weg, dein Körper ist der Weg!

Deine Körperin ist die Übersetzerin deiner Seele

ENTSPANNEN – ERLAUBEN – ANKOMMEN

Hallo, ich bin Sandra, Schossraum-Hüterin und Begleiterin in traumasensiblen Prozessen für weibliche Gesundheit, Sexualität & Selbstentfaltung.

Schön, dass du dich für natürlich-weibliche, körperzentrierte und kreative (Selbst)-Heilmethoden interessierst. Vor allem aber freue ich mich, dass du dich für dich selbst interessierst und Möglichkeiten suchst, die dich auf deinem Weg deine wilde, authentische, kraftvolle und freie Weiblichkeit zu leben unterstützen.

Der Weg zu sich selbst ist immer lohnenswert! Er ist ein Akt der Liebe! Und jeder Mensch darf sich Unterstützung holen, wir müssen nicht alles alleine schaffen. So mache ich es jedenfalls.

Du bist mit allem willkommen, so wie du bist! Ich unterstütze dich gerne in deinen ganz persönlichen Themen!

SCHOSSRAUMHEILUNG – WEIBLICHKEIT – KÖRPERWEISHEIT

METHODEN

Schossraum®-Prozess Begleitung | Neuro Somatische Trauma Integration® / Neuro Yoga I NSTI® I LOVE YOUR BODY I Womb Blessing | Therapeutische Frauen Massage (TFM) | Creative Healing | Holistic Pelvic Care I HPC I Körpercoaching | Methode Wildwuchs | Ritual- und Naturarbeit | Intermediale Kunst-und Ausdruckstherapie

Mehr Infos findest du auf meiner HP.

Herzlich willkommen!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Wildrose Praxis für weibliche Natur Heil Kunst.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten