search.ch
Circus Monti AG

Circus Monti AG

Billettreservationen
Wilstrasse 71
5610 Wohlen AG

Weiterer Kontakt

Winterquartier-Werkstatt

Telefon 056 621 06 36
Medienbüro 079 714 37 83

Informationen

Die Anfänge des Circus Monti reichen weit zurück – bis in die Kindheit von Guido Muntwyler, dem späteren Clown Monti. Schon als Kind liebte er den Circus und vor allem die Clowns über alles. Dass er Kurse für Kinder mit Clown Pello organisierte, war eine logische Folge. Clown Pello sagte ihm einmal: “Du solltest mit deinen Kindern Circus machen.“ Die Idee liess Monti nicht mehr los, und so nahm die Geschichte des Circus Monti ihren Lauf.

Produkte, Dienstleistungen

Zeltvermietung, Catering, Firmenanlässe.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Circus Monti AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Rechnung