search.ch
Max Huber, Montagen-Mechanik

Geschlossen bis morgen 07:00

Max Huber, Montagen-Mechanik

Schulhausstrasse 15
8834 Schindellegi SZ

Kontakte

Telefon 043 888 92 04
Mobile 079 297 91 60 *
E-Mail
Link www.hubermax.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Nach langjährigen Montageeinsätzen aller Art und in diversen Firmen und Projekten entschied sich Max Huber für den Schritt in die Selbständigkeit. Er gründete im Jahre 1998 die Einzelfirma Max Huber Montagen. Durch die stetige Erhöhung der Nachfrage an Montagepersonal wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt. Anfangs wurde nur Manpower angeboten, im Lauf der Zeit wurden dann eigene Projekte übernommen und die Werkstatt in Samstagern eingerichtet. Hinzu kamen diverse Hilfsmittel wie Fahrzeuge, Krane und Hebebühnen. Heute werden zwölf Mitarbeiter beschäftigt.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Max Huber, Montagen-Mechanik.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-12:00, 13:00-17:00