search.ch
WPC WärmepumpenCenter AG

Aperto

WPC WärmepumpenCenter AG

Wärmepumpenoptimierung, Wärmepumpenservice, Heizungssanierung, Erdsonden, Messtechnik
Rubigenstrasse 79
3076 Worb BE

Contatti

Telefono 031 599 11 11 *
Telefono 031 599 11 99
Fax 031 599 11 00
E-mail
Link www.wpcenter.ch
Social Media www.linkedin.com/...www.instagram.com/wpc_ag
* non desidera pubblicità

Informazioni

Die WPC WärmepumpenCenter AG wurde Anfang 2014 gegründet und bezweckt im Wesentlichen die Sanierung von konventionellen Heizsystemen mit Wärmepumpen sowie deren Unterhalt, Reparatur und Optimierung.
Zwar ist unser Unternehmen noch recht jung, wir arbeiten in unserer Grundkonstellation aber schon seit Jahrzehnten erfolgreich zusammen. Alle Aktien der Gesellschaft sind in privater Hand und der Verwaltungsrat ist ausschliesslich mit Aktionären besetzt. Das sichert uns kurze Entscheidungswege und garantiert eine nachhaltige und langfristig orientierte Geschäftspolitik. Das Unternehmen ist Gewinn orientiert, strebt aber eine kooperative Partnerschaft mit Kunden und Lieferanten an.
Unsere Mitarbeiter sind allesamt seit vielen Jahren in der Wärmepumpenbranche tätig und verstehen Ihr Metier von Grund auf.

Unser oberstes Ziel ist, die Wärmepumpentechnik praktisch anzuwenden und praxistaugliche Lösungen zu wettbewerbsfähigen Preisen zu realisieren.
Den grösstmöglichen Nutzen für den Anlagebetreiber erreichen wir indem wir bei Konzeption und Auswahl der Produkte höchste Ansprüche stellen.

Unser Kunde kann sicher sein, dass er bei WPC eine optimale Anlage bekommt und dafür einen fairen Preis bezahlt.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per WPC WärmepumpenCenter AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

ultraschall.ch
WPC WärmepumpenCenter AG - Ihre Messtechnik- Spezialisten, prüfen ...
UML Ultraschall Messtechnik by WPC WärmepumpenCenter AG - Messungen aller Art als Dienstleistung in der Haustechnik - Mobile und Temporäre Messungen in der Haustechnik als

Orario d'apertura

Lun-Gio 07:30-12:00, 13:30-17:00
Ven 07:30-12:00, 13:30-16:00