search.ch
high5s

high5s

Scheidegger Martina
Vechigenstrasse 35
3076 Worb BE

Contacts

Mobile 079 195 64 89 *
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Tennis TOTAL Für Kinder und Erwachsene!
Herzlich Willkommen - Hier bist du genau richtig!
Denn bei mir stehen Du und Deine Wünsche im Mittelpunkt. Ich bringe Spass und Leidenschaft in dein Tennistraining. Ich fördere diene Stärken und gehe individuell auf deine Wünsche ein. Ich arbeite mit grossem Enthusiasmus und Begeisterung!

Tenniskurse für Gross und Klein. In Gruppen oder Solo. Auf Wunsch in der Tennishalle deiner Nähe. Fixer Standort Tennishalle TUS in Uetendorf oder Tennishalle Tivoli in Worblaufen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de high5s.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA