search.ch
high5s

high5s

Scheidegger Martina
Vechigenstrasse 35
3076 Worb BE

Contatti

Mobile 079 195 64 89 *
* non desidera pubblicità

Informazioni

Tennis TOTAL Für Kinder und Erwachsene!
Herzlich Willkommen - Hier bist du genau richtig!
Denn bei mir stehen Du und Deine Wünsche im Mittelpunkt. Ich bringe Spass und Leidenschaft in dein Tennistraining. Ich fördere diene Stärken und gehe individuell auf deine Wünsche ein. Ich arbeite mit grossem Enthusiasmus und Begeisterung!

Tenniskurse für Gross und Klein. In Gruppen oder Solo. Auf Wunsch in der Tennishalle deiner Nähe. Fixer Standort Tennishalle TUS in Uetendorf oder Tennishalle Tivoli in Worblaufen.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per high5s.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA