search.ch
Fantini G. Grabmale

Fantini G. Grabmale

Nachfolger S. Toppan
Landstrasse 15
5436 Würenlos AG

Contatti

Telefono 056 424 10 83
Fax 056 424 10 06 *
Link www.grabmal.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Über uns

Ein Sinnbild und Zeugnis der Liebe ist eine gebührende Ehre,  
sowohl für den Verstorbenen, als auch für die Hinterbliebenen.

Die Aufgabe Grabmale herzustellen, gehört zu meiner Profession und Leidenschaft.
Bei dieser Ehrung möchte ich Ihnen deshalb als Nachfolger von G. Fantini meine
Dienste anbieten.

Dank meiner über vierzigjährigen Tätigkeit verfüge ich über gut fundierte und reiche
Berufserfahrungen, welche es mir gestatten, Ihre persönlichen Präferenzen individuell
zu berücksichtigen. Stefano Toppan, mein Sohn und späterer Nachfolger, kann nach
über zehnjähriger Berufserfahrung und Mitarbeit ebenfalls auf einen breiten Erfahrungs-
schatz bei der Gestaltung und Ausschmückung von Grabmalen zurückgreifen.

Wir gestalten Grabmale in jeder Preislage. Ein schlichtes, geschmackvoll beschriftetes
Grabmal vermag den Betrachter ebenso anzusprechen, wie eine künstlerisch anspruchsvolle
Arbeit. Im Mittelpunkt steht die warmherzige Erinnerung und Zuneigung an den verstorbenen
Menschen.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Fantini G. Grabmale.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora