search.ch
Kundendialog

Kundendialog

Keller Sonja
Social Networks Workshops und Webinare
Wiesenweg 10b
5436 Würenlos AG

Contatti

Telefono 043 960 35 05 *
E-mail Contattare *
Link www.kundendialog.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Ich zeige Unternehmerinnen und Unternehmern in meinen Workshops die Möglichkeiten, die soziale Netzwerke für ihre Firma bieten.

Du lernst von mir, wie die Welt der sozialen Netzwerke funktioniert und wie du deine Kanäle effizient bedienst und strategisch pflegst.

Prodotti, servizi

Dir fehlt die Zeit oder die Musse zum Verfassen von Beiträgen auf sozialen Netzwerken? Dann könnte mein Angebot DIE Lösung für dich sein: Ich poste auf deinen Kanälen.

Dank meiner langjährigen täglichen Arbeit in der Deutschschweizer Social Networks-Szene erhalten deinen Fans und Follower abwechslungsreiche Beiträge mit Mehrwert.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Kundendialog.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.business-networking.ch
Business Networking
Besuche unsere anzeigenkunden danke für die unterstützung ♥️ kundendialog sonja keller Sonja unterstützt dich für einen wirkungsvollen Auftritt im Social Web.
www.umarmbar.ch/impressum
Impressum - Ich bin umarmbar
werden ausgeschlossen. Alle Angebote sind unverbindlich. Kundendialog, Sonja Keller behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte
www.networking-baden.ch/veranstaltung/networkingzmittag-18-juli-2024
NetWorkingZmittag 18. Juli 2024 - NetWorking-Baden für ...
Vorname Firma Typ Cantone Giuseppe Vinum Divinum GmbH Stammgast Jud Gabriela DecoDream Stammgast Keller Sonja Kundendialog Stammgast Murawski Stefan web updates kmu GmbH - wuk.
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Fattura