search.ch
Cunico D. AG

Cunico D. AG

Maler- u. Tapezierergeschäft
Kappelenstrasse 4
3472 Wynigen BE

Contatti

Telefono 034 422 60 52
Mobile 079 447 16 49 *
E-mail
* non desidera pubblicità

Informazioni

Cunico D. AG

Wir bringen Farbe in Ihr Leben

D. CUNICO AG IN BURGDORF: UNTERNEHMENSGESCHICHTE

Gründung & Ursprung

Gegründet wurde das Malergeschäft im Juni 1963 von Dino Cunico in Burgdorf am Meienweg in einer kleinen Mietlokalität. Die Anfangszeit war schwierig, nur langsam konnte sich die Firma dank seriöser und guter Facharbeit einen festen Platz in Burgdorf und der näheren Umgebung sichern. Das Unternehmen wuchs stetig, sodass man 1972 im Schafroth-Areal größere Räume bezog und sich neu einrichtete.

Übernahme von Celestino Cunico

1986 erfolgte die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft. 2002 konnte sich die D.Cunico AG nahe am Gründungsort das eigene Wohn- und Geschäftshaus erbauen. Im März 2003 wurde Dino Cunico pensioniert und übergab die Geschäftsleitung seinem Sohn Celestino Cunico. Der Burgdorfer führt nun das Unternehmen in der zweiten Generation bereits über 15 Jahre erfolgreich. Mit der Weiterbildung zum eidg. dipl. Malermeister wurde 2014 ein weiteres Ziel erreicht, um mit breitem Fachwissen die Kundschaft professionell beraten zu können.

Unser Leitbild

Das Leitbild der Firma gilt seit Jahrzehnten: fundierte Fachkenntnisse, saubere, gewissenhafte und sorgfältige Arbeit sowie qualifizierte Mitarbeiter. Wir setzen auf den Nachwuchs: Seit August 2016 engagiert sich die D.Cunico AG in der beruflichen Grundbildung und bildet Lehrlinge aus.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Cunico D. AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora