search.ch

Alfauna AG

Wir beliefern ausschliesslich den Fachhandel
Römerstrasse 9
4314 Zeiningen/AG

Telefon 061 851 33 66 *
E-Mail Kontaktieren
Link www.alfauna.ch
Link Produkte
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Wir beliefern aussschlieslich den Fachhandel.

Alfauna wurde 1973 vom Geschäftsführer Werner Meier gegründet. Das Ziel von alfauna war von Anfang an: Ein Sortiment auserlesener Bedarfsartikel für Heimtiere anzubieten, dass den Bedürfnissen der Tiere auch wirklich entspricht. Daher werden auch heute noch strenge Kriterien an Lieferanten und deren Artikel gestellt.

Es war seit jeher das Bestreben, die Kunden von alfauna, den Fachhandel, pünktlich und kurzfristig, nach vorgegebenen Rhytmus mit eigenem Wagenpark zu beliefern.

Produkte, Dienstleistungen

Aquaristik, Terraristik, Aquarien, Terrarien, Produkte für Hunde, Katzen, Nager, Vögel, Pferde und Teichanlagen Produkte.

Marken

Sera, Trixie, Catnarura, Domus molinari, Eurosand Aqua, Flexi, Imac, Kruk, Markus-Mühle, Messner, Heimtierbedarf Resch, Staywell, Ulmer, NTV, Witte Molen

Ähnliche Einträge

Alfauna AG

Heimtierbedarf en gros
Römerstrasse 9
4314 Zeiningen/AG

061 851 33 66 *

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Alfauna AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

alfauna ag | Umfassendes Sortiement für Heimtiere im Wasser, auf ...
alfauna ag | Umfassendes Sortiement für Heimtiere im Wasser, auf der Erde und in der Luft | http://alfauna.ch - Startseite Umfassendes Sortiment für Heimtiere im Wasser,
www.alfauna.ch/index.php/de
Tierarzneimittelkompendium: Alfauna AG
Alfauna AG Alfauna AG Tierarzneimittel Kompendium der Schweiz Adresse Alfauna AG Römerstrasse 9 4314 Zeiningen Telefon +41 (0)61 851 33 66 FAX +41 (0)61 851 33 91 WWW www.
www.vetpharm.unizh.ch/tak/TL_V_099.HTM