search.ch
Bagger Cello GmbH

Geschlossen bis Mo 08:00

Bagger Cello GmbH

Cul 280
7530 Zernez GR

Kontakte

Fax 081 856 10 86 *
Mobile 079 610 55 38 *
E-Mail
Link www.baggercello.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Tiefbaufirma - Bagger Cello GmbH in Zernez

Bagger Cello GmbH ist ein Tiefbauunternehmen in Zernez, Engadin. Zu unseren Dienstleistungen gehören Abbrucharbeiten, Planierungen, Schneeräumungen und vieles mehr.

Unser Geschäftssitz ist im Chasa sün Clüs, während sich das Geschäftshaus im Werkhof "Cul" befindet.

Gegründet wurde die Firma am 1. April 1999 von Geschäftsführer und Inhaber Marcel Gross. Seine Lizenz als Maschinist/Baggerführer erhielt er 1993 und als LKW-Fahrer 2004.

Angebot:

  • Abbrucharbeiten (Spezialbeisszange für saubere Arbeiten)
  • Aushubarbeiten
  • Planierungen
  • Hangsicherungen
  • Naturstrassen, Natursteinmauern
  • Spezialtransporte
  • Muldenservice, Grossmulden bis 38m³
  • Schneeräumungen  

info@baggercello.ch

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Bagger Cello GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:00-18:00