search.ch
Bagger Cello GmbH

Fermé jusqu'à Lu 08:00

Bagger Cello GmbH

Cul 280
7530 Zernez GR

Contacts

Fax 081 856 10 86 *
Mobile 079 610 55 38 *
E-mail
Lien www.baggercello.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Tiefbaufirma - Bagger Cello GmbH in Zernez

Bagger Cello GmbH ist ein Tiefbauunternehmen in Zernez, Engadin. Zu unseren Dienstleistungen gehören Abbrucharbeiten, Planierungen, Schneeräumungen und vieles mehr.

Unser Geschäftssitz ist im Chasa sün Clüs, während sich das Geschäftshaus im Werkhof "Cul" befindet.

Gegründet wurde die Firma am 1. April 1999 von Geschäftsführer und Inhaber Marcel Gross. Seine Lizenz als Maschinist/Baggerführer erhielt er 1993 und als LKW-Fahrer 2004.

Angebot:

  • Abbrucharbeiten (Spezialbeisszange für saubere Arbeiten)
  • Aushubarbeiten
  • Planierungen
  • Hangsicherungen
  • Naturstrassen, Natursteinmauern
  • Spezialtransporte
  • Muldenservice, Grossmulden bis 38m³
  • Schneeräumungen  

info@baggercello.ch

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Bagger Cello GmbH.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 08:00-12:00, 13:00-18:00