search.ch
Coiffure Kerstin Kerstin Wettstein

Now open

Coiffure Kerstin Kerstin Wettstein

Coiffure
Grubenweg 20
5722 Gränichen AG

Contacts

Mobile 079 631 63 21 *
Link www.kerstinwettstein.ch
* No advertising material

Information

Über mich

Schon seit meiner frühsten Jugend habe ich mich für den Menschen und seine Persönlichkeit  interessiert und deshalb habe ich mich für den vielseitigen Coiffeurberuf entschieden. Täglich stelle ich mit Freude fest, dass ich immer noch gerne in meinem Beruf arbeite.

​Jeder Tag ist wieder eine neue Herausforderung und es freut mich immer sehr, wenn ich meine Kundschaft mit einem glücklichen Gesichtsausdruck verabschieden darf. Ich arbeite alleine in meinem Geschäft, was mir den nötigen Freiraum für eine wirklich persönliche Beratung und ruhiges, exaktes  Arbeiten erlaubt.

Customer feedback

 Rating: 5 (13 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Fri 08:30-18:00
Special opening hours
Termine nach Vereinbarung / Sa & So geschlossen