search.ch
Kratzer

Closed until 14:30

Kratzer

Metzgerei
Forchstrasse 140
8125 Zollikerberg ZH

Information

In unserer Produktion wird das angelieferte Fleisch zerlegt und verarbeitet. Wir produzieren den Hauptanteil unserer im Laden angebotenen Fleisch- und Wurstwaren selbst, nur wenige auserlesene Spezialitäten werden zugekauft.

Products, services

Beste Qualität, fachkundiger Service und zufriedene Kunden sind unsere obersten Ziele. Das von uns verarbeitete Fleisch muss höchsten Ansprüchen genügen. Viel Wert legen wir auf den Vieheinkauf von Bauern aus der Region im Zürcher Oberland, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten.

Die perfekte Lagerung, die frische Produktion und unsere geschulten Mitarbeiter, ermöglichen es uns, die Produktequalität und den zuvorkommenden Service zu garantieren, die unsere Kundinnen und Kunden von uns erwarten dürfen.

Customer feedback

 Rating: 4.9 (22 ratings)

  1. What's your experience?Rate now
Data source: Swisscom Directories AG

Opening hours

Tue-Fri 07:00-12:00, 14:30-18:30
Sat 07:00-14:00

Payment methods

  • Cash