search.ch
Rothenbühler Immobilien AG

Rothenbühler Immobilien AG

Bächler Karin
Hessweg 9
3052 Zollikofen BE

Kontakte

Telefon 031 910 60 75 *
Fax 031 910 60 71 *
Link www.bluemepark.ch
Link www.rothenbuehler-ag.ch
Social Media www.facebook.com/bluemeparkwww.instagram.com/bluemepark
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Bluemepark Zollikofen - Wo schönes entsteht

„GÄRTNEREI WIRD ZUM BLUEMEPARK“

Die ehemalige Gärtnerei im Zentrum Zollikofen, welche über Jahrzehnte als Familienbetrieb geführt wurde, findet ihre Bestimmung als Lebensoase „Bluemepark“ mit verschiedenen Wohneinheiten. Es war die Philosophie der Besitzerfamilie, vielen Menschen einen Lebensraum zu ermöglichen, der mitten im Geschehen ist und dennoch die Ruhe ausstrahlt für Rückzug und Erholung.

Mit der HEBEISEN + VATTER ARCHITEKTEN AG sowie dem Projektentwickler, REALCON AG, haben die Familien Rothenbühler Partner gefunden, welche mit ihr die neue Nutzung des ehemaligen Gärtnereiareals nach ihren Vorstellungen umsetzt.

„WOHNQUALITÄT IN IHRER HÖCHSTEN FORM“ WAR VOM ERSTEN AUGENBLICK AN DAS CREDO DES PROJEKTES „BLUEMEPARK“.

Wer sich angezogen fühlt von grosszügiger praktischer Raumeinteilung, einladenden Aussenräumen als Balkone oder Attikaterrassen, einer hohen Qualität der Baumaterialien und einer Lage, die keine Wünsche offenlässt, wird sein neues zu Hause im „Bluemepark“ finden.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Rothenbühler Immobilien AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten