search.ch
Carpe Ideam

Carpe Ideam

Travaglione Vincenzo
Management-, Marketing- und Kommunikationsberatung
Höhestrasse 52
8702 Zollikon ZH

Kontakte

Mobile 076 380 09 35 *
E-Mail Kontaktieren  *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Wir pflegen Integriertes Marketing und Integrierte Kommunikation. Wir sind überzeugt, dass Kontinuität und Differenzierung sich nicht ausschliessen müssen. Wir sind auf Ideen spezialisiert, aber unsere Expertise deckt ein weites Spektrum von damit verwandten Disziplinen ab. Wir geben uns beim Output grundsätzlich nie mit dem erst Besten zufrieden. Unser Massstab ist die Zufriedenheit und der Markterfolg unserer Kunden und nicht Kreativpreise. Wir glauben an das Erfolgspotential von starken Marken.

Produkte, Dienstleistungen

Wir sind ein modernes, virtuelles Unternehmen mit einem Netzwerk von 12 Netzwerkpartnern für Grafik, Fotografie, Webprogrammierung, Media, Produktion, PR und Events, die selektiv und integriert zum Zuge kommen.

Marken

carpe ideam, MagnaCarta, Olivalle, Extramile

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Carpe Ideam.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG