search.ch
Carpe Ideam

Carpe Ideam

Travaglione Vincenzo
Management-, Marketing- und Kommunikationsberatung
Höhestrasse 52
8702 Zollikon ZH

Contatti

Mobile 076 380 09 35 *
E-mail Contattare *
* non desidera pubblicità

Informazioni

Wir pflegen Integriertes Marketing und Integrierte Kommunikation. Wir sind überzeugt, dass Kontinuität und Differenzierung sich nicht ausschliessen müssen. Wir sind auf Ideen spezialisiert, aber unsere Expertise deckt ein weites Spektrum von damit verwandten Disziplinen ab. Wir geben uns beim Output grundsätzlich nie mit dem erst Besten zufrieden. Unser Massstab ist die Zufriedenheit und der Markterfolg unserer Kunden und nicht Kreativpreise. Wir glauben an das Erfolgspotential von starken Marken.

Prodotti, servizi

Wir sind ein modernes, virtuelles Unternehmen mit einem Netzwerk von 12 Netzwerkpartnern für Grafik, Fotografie, Webprogrammierung, Media, Produktion, PR und Events, die selektiv und integriert zum Zuge kommen.

Marche

carpe ideam, MagnaCarta, Olivalle, Extramile

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Carpe Ideam.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA