search.ch
Franz Jöhri Schreinerei GmbH

Geschlossen bis morgen 07:00

Franz Jöhri Schreinerei GmbH

Witellikerstrasse 1
8702 Zollikon ZH

Informationen

Franz Jöhri berät und betreut seine Kunden noch selbst, übernimmt die Planung, kümmert sich um das Offertwesen und erstellt die Werkstattzeichnungen.

Produkte, Dienstleistungen

Wir bieten verschiedene Konzepte und Gesamtlösungen auf dem ganzen Schreinereigebiet. Profitieren sie vom ganzen Können und Fachwissen unserer Firma. Es ist uns ein Anliegen, Sie mit überzeugendem Kundenservice und innovativen Dienstleistungen als Kunde begleiten zu dürfen. Es ist uns wichtig, alle uns aufgetragenen Arbeiten termingerecht und sorgfältig auszuführen.

Möbel: Tische, Sideboard
Innenausbau: Regal, Schränke, Türen
Restaurationen
Reparaturen
Glaserei: Glasbruchservice, Wir bauen auch verschiedene Katzenschleusen in ihre Fenster ein.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Franz Jöhri Schreinerei GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-17:00