search.ch
Alexander's PC-Spektrum Computer-Hilfe

Jetzt geöffnet

Alexander's PC-Spektrum Computer-Hilfe

Tontis, Alexander
IT-Dienstleistungen - Support - Reparaturen - Beratung - Laptop Reparaturen - Laptop Scharniere reparieren - Laptop Displays austauschen - Mini-PCs bauen und mehr!
Amselweg 37
Solothurn
4528 Zuchwil SO

Kontakte

Service 076 396 20 01
Für termine 032 530 20 01
E-Mail
Link pc-spektrum.ch
Social Media www.facebook.com/PCSpektrumwww.instagram.com/alexanders_pc_spektrumwww.linkedin.com/...

Informationen

PC-Spektrum löst ihre PC-Probleme

An- und Verkauf von gebrauchten Computern und Hardware sowie Laptop.

Ich biete auch für Senioren die volle Computerunterstützung an und ich lasse mir für ältere Personen besonders viel Zeit.

Privatkunden, Einzelfirmen und mittelgrosse Unternehmungen (KMU).

Ich bin spezialisiert auf diese Themen:

Laptop Scharniere reparieren
Laptop Displays austauschen Laptop-Lüfters sowie Tastaturen ersetzen

Computer Gaming-Computer aufbauen / optimieren

Mini-PCs bauen Business Computer fachgerecht in Betrieb nehmen

Netzwerk NAS-Server installieren und alle notwendigen Dienste einrichten

Spielekonsole reparieren

Beratungen für verschiedene Computer-Themen Home cinema TV-Heimkino konfigurieren und Beratung geben

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.6 (5 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-19:00
Sa 13:00-18:00
So 12:00-19:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Ohne Termin ist es nicht optimal, weil ich nicht immer im Büro bin! Samstag und Sonntag nur gegen Voranmeldung möglich! Auf Wunsch kann ich zu den Kunden nach Hause gehen und dort das Problem lösen!

Zahlungsmittel

  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Visa
  • PayPal
  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard