search.ch
architektick Tina Arndt & Daniel Fleischmann

architektick Tina Arndt & Daniel Fleischmann

Albisriederstrasse 184a
8047 Zürich

Kontakte

Telefon 044 242 01 70 *
Fax 044 242 01 72 *
E-Mail
Link www.architektick.ch
Social Media www.facebook.com/...www.linkedin.com/...www.instagram.com/architektick_chtwitter.com/architektickwww.xing.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

architektick ist ein Autorenbüro, das Wert legt auf eine kritische, kreative, hilfsbereite Teamarbeit im kooperativen Sinn.

Unsere Philosophie:
• Lebensraum benutzer- und umweltgerecht gestalten
• ökologisch und materialbewusst
• interdisziplinäre Zusammenarbeit, Teamarbeit
• abwägen, gegenüberstellen, hinterfragen
• Raum bewusst gestalten, Raumerlebnis
• Stimmung, Ausstrahlung und Sinnlichkeit

Wir fühlen uns der Architektur verpflichtet und setzen uns für nachhaltige Bauwerke ein.

Ähnliche Einträge

Architektick

dipl. Arch. ETH/SIA Fleischmann Daniel Arch. / dipl. Siedlungsplaner HTL
Albisriederstrasse 184a
8047 Zürich

044 242 01 70 *

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu architektick Tina Arndt & Daniel Fleischmann.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.00 - 18.00 Uhr