search.ch
PHOCHAI SPA Massagepraxis

Chiuso fino a domani alle 10:00

PHOCHAI SPA Massagepraxis

Dip.Masserin
Albisriederstrasse 277
8047 Zürich

Contatti

Telefono 043 211 00 88 *
Mobile 079 280 81 44
Link www.phochai-thaimassage.ch
Social Media www.facebook.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

PHANNAPORN UTRAT

Massagen sind eine Wohltat, basierend auf meinem Verständnis für Ihre Wünsche.

Meine Herausforderung besteht darin, zu erkennen, welche Behandlung für Sie am besten ist.

Zu erleben, wie sich die Massage dann auswirkt, ist sehr interessant und verschafft mir meine Bestätigung.

Dabei die Feinheiten der eigenen Fähigkeiten ständig weiter zu entwickeln scheint unumgänglich.

Meine Diplome sind aus der renommiertesten Massageschule der Welt für die traditionelle Thai-Massage; Dem Buddha-Tempel WAT PO. So bürge ich für bestmögliche Qualität.

Es freut mich von Herzen, dass mir meine Massagepraxis die Möglichkeit bietet, meine professionellen Dienste hier in Zürich einem breiten Publikum anzubieten.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per PHOCHAI SPA Massagepraxis.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Sab 10:00-21:00
Orari d'apertura speciali
Nach Vereinbarung
Von 19.00 Uhr mit Voranmeldung